Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Anneliese Blomegestorben am 15. Februar 2018

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 19. September 2020 um 14.48 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Ich denke an dich!

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2019 um 8.20 Uhr

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2019 um 8.59 Uhr

Ich denk an dich!

Kerze

Melanie Garnjost
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 17.04 Uhr

Wenn Engel reisen... dann scheint die Sonne. Gute Reise Oma!

Wieder mit Opa Willi vereint.

Kerze

Melanie Garnjost
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2018 um 14.04 Uhr

Liebe Oma, du warst immer für uns alle da. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne dich sein wird. Das macht mich sehr traurig.
Aber auch, wenn etwas Schweres in deinem Leben passiert ist, hast du dich mit deinem starken Lebenswillen immer wieder aufgerappelt und weitergemacht. Du hast immer positiv gedacht und dich nicht unterkriegen lassen, egal was war. Immer klar im Kopf und voller Durchblick, viel Wissen und diesem starken Lebenswillen, warst du mir immer ein Vorbild - und bist es noch. Leider war deine Kraft nun doch zu Ende. Ich werde dich vermissen - aber mit einem Lächeln im Gesicht.
Danke für alles !