Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Birgit Bühnergestorben am 8. April 2023

Kerze

Caroline, Ivonne und Andrea
entzündete diese Kerze am 26. April 2023 um 23.27 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung…

Liebe Christine,
wir möchten dir und deiner Familie unser tiefstes Beileid aussprechen und wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerungen an eure wunderschöne gemeinsame Zeit, eines Tages die Trauer verdrängen und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.
Denn sowohl die Erinnerung, als auch die Liebe sterben nie.

In Gedanken sind wir bei dir und deiner Familie und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Deine ehemaligen Kollegen aus Marktheidenfeld

Kerze

Dein Schwager Heinz und Schwägerin Karin, Deine Nichte Nancy und Familie
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 21.32 Uhr

Noch ein paar Jahre wollt‘ ich leben,
wollt‘ noch ein bisschen bei Euch sein,
denn es ist schön gewesen,
doch es hat nicht sollen sein.

Wenn das Licht erlischt,
Bleibt die Trauer, wenn die
Trauer vergeht, bleibt die
Erinnerung.

Viel zu früh musstest du gehen, ein letzter Gruß

Kerze

Sonja und Udo
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 21.08 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen "



Unser aufrichtiges Beileid übermitteln Dir Sonja und Udo

Kerze

Tatjana und Thomas
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 12.21 Uhr

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen "

Wir möchten Dir unser allerherzlichstes Beileid aussprechen.
Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen kann Dir niemand nehmen.
Für einen letzten Gruß Tatjana und Thomas

Kerze

Udo H.
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 20.02 Uhr

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich .....

Liebe Birgit, ich bin traurig, dass du so schnell von uns gegangen bist, aber sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

Kerze

Sandra & Pascal
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 18.34 Uhr

Liebe Birgit

Viel zu früh bist du von uns gegangen.
Du bist der Typ Mensch den man gerne schon viel eher kennen gelernt hätte.
Für unsere Kinder warst du wie eine Oma. Du warst ein so liebevoller, herziger Mensch.
Wir danken dir für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften.
Gerne hätten wir noch mehr Zeit mit dir verbracht, aber du hast dich auf die Reise an einen besseren Ort gemacht.
Wir hoffen sehr das es dir gut geht da wo du jetzt bist.
Wir werden dich sehr vermissen und für immer in Erinnerung behalten.


Liebe Biene, lieber Frank,

Wir teilen eure tiefe Trauer und sind in Gedanken bei euch.
Ihr seid nicht alleine, wir werden in dieser schweren Zeit für euch da sein wenn ihr uns braucht.

In Liebe und tiefer Trauer
Sandra, Pascal, Maila & Ragnar

Kerze

Petra und Hans Heidrich
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 16.33 Uhr

Es war eine Freundschaft über viele Jahre.
Nun bist du ganz ohne Abschied gegangen.
Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten.

Petra und Hans

Kerze

Sibylle Kawald
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 7.15 Uhr

Wir sind viele Jahre gemeinsam einen Weg gegangen, einige Steine gemeinsam umgangen und nun wünsche ich dir Ruhe an einem sonnigen Plätzchen🕯️ 🥀

Kerze

Jana, Mike, Jason
entzündete diese Kerze am 10. April 2023 um 20.50 Uhr

Mama!
Du warst der erste Mensch,
der mich sah und Du warst Dein ganzes Leben über für mich da. und mein Herz an Deine Seite legen. Nun bist Du fort und mir wird schnell klar, die wundervolle Zeit mit Dir war einfach kostbar.

Viel zu früh bist du von uns gegangen.
Wir lieben und vermissen dich.
Deine Jana Mike und dein Enkel Jason auf den du so Stolz warst.

Kerze

Lutz Batze
entzündete diese Kerze am 10. April 2023 um 20.07 Uhr

Viel zu früh und völlig unvermittelt muss ich Abschied nehmen von meiner geliebten "großen " Schwester.
Auch wenn uns viele Kilometer getrennt haben, waren wir uns im Herzen immer nah.
Liebe Birgit, mach es gut - wir werden, können und wollen dich nie vergessen.
Dein Bruder Lutz und Familie

Kerze

Deine Biene
entzündete diese Kerze am 10. April 2023 um 19.49 Uhr

Wenn sich der Mutter ihre Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

Eine Mutter liebt ohne viel Worte,
eine Mutter hilft ohne viel Worte,
eine Mutter versteht ohne viel Worte
eine Mutter geht ohne viel Worte…
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Du warst mein ein und alles, nicht nur Mama, sondern auch engste Vertraute, Freundin. Der Schmerz, Dich nicht mehr bei mir zu haben ist unbeschreiblich. Wir hatten noch so viel vor, doch nun hast Du Dich alleine auf die Reise gemacht und hinterlässt eine große Lücke. Ich vermisse Dich so sehr und werde Dich immer in meinem Herzen tragen. In tiefer Liebe Deine Biene

Kerze

Bestattungshaus Garnjost
entzündete diese Kerze am 10. April 2023 um 7.48 Uhr

Liebe Familie, liebe Angehörige,
für die kommende Zeit wünschen wir Ihnen viel Kraft, und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven und schönen Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit


Peter und Melanie Garnjost