Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Dagmar Schmaskegestorben am 28. Oktober 2021

Kerze

Cordula
entzündete diese Kerze am 10. November 2021 um 22.53 Uhr

Du bist zu früh gegangen, genau wie Papa.
Wir denken, es ist noch viel Zeit da und wir können noch viel erleben und tun. Doch dann durchkreuzt eine Krankheit diesen Plan ... .
Es ist für mich so unbegreiflich, erschütternd und traurig. Ich denke, es braucht Zeit damit zu leben.
Mir hilft dabei ein jüdisches Sprichwort:
Solange wir leben,
werden auch sie leben,
denn sie sind nun Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.

Kerze

Jörg D.
entzündete diese Kerze am 10. November 2021 um 22.52 Uhr

Liebe Dagmar,
erst wenn jemand nicht mehr da ist wird einem manchmal bewusst wieviel einem dieser Mensch bedeutet hat.
Bitte grüße Dieter von mir.

Kerze

Carola
entzündete diese Kerze am 10. November 2021 um 22.51 Uhr

...mir fehlen irgendwie immernoch die Worte, die die Leere beschreiben....

Ich hoffe, du bzw. ihr paßt von oben gut auf uns auf!

In liebevoller Erinnerung
Carola

Kerze

Dorina Schmaske
entzündete diese Kerze am 10. November 2021 um 20.19 Uhr

Liebe Dagmar,
viel zu früh bist du gegangen, aber ich erinner mich gerne an viele schöne Momente und Ereignisse!
Jetzt kannst du wieder mit Dieter und Kessy spazieren, wie früher.
Liebe Grüße in den Himmel
Dori

Kerze

Familie Garnjost
entzündete diese Kerze am 9. November 2021 um 23.49 Uhr

Liebe Cordula, liebe Carola, lieber Oliver, liebe Angehörige

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Euch und Euren Familien Kraft, den Verlust im Kreise der Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens haben wir dieses erste Licht entzündet. Möge diese Gedenkseite Euch helfen, Erinnerungen an Dagmar zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Trotz der traurigen Zeit des Abschieds wünschen wir Euch alles erdenklich Gute.
In aufrichtiger Verbundenheit
Peter und Melanie Garnjost mit Simon und Lucas