Kerze melden

Thomas Grotegestorben am 29. Dezember 2022

Beitrag

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
Theodor Fontane

Lieber Thomas,
auch wenn es unbeschreiblich schmerzt, dass Du von uns gegangen bist, denke ich immer mit einem Lächeln an Dich. Du hattest selbst immer ein Lächeln im Gesicht und warst stets gut gelaunt, optimistisch, entspannt und die Bigbandproben mit Dir rechts neben mir haben immer sehr viel Spaß gemacht! Dich beim Solo zu sehen und hören war immer toll, weil man Dir den Genuss und die Spielfreude angesehen hat. Auch Dirk ist unsagbar traurig. Du warst sein Schüler und auch er wird Dich nie vergessen! Ruhe in Frieden.

Deiner Frau Susanne möchten wir unser zutiefst empfundenes Beileid aussprechen. Wir wünschen ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Wir sind sehr traurig.
Angela und Dirk Wrenger