Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Klaus Nierstegestorben am 27. März 2020

Kerze

Antje und Daniel
entzündete diese Kerze am 27. März 2024 um 18.04 Uhr

4 Jahre ohne Dich

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 16.33 Uhr

Ich vermisse Dich

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2023 um 23.14 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 28. März 2023 um 5.04 Uhr

Was bleibt ist das Leuchten in den Augen aller, die von Dir erzählen.
Ich vermisse Dich.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2023 um 17.58 Uhr

I M Y

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2022 um 13.38 Uhr

Du fehlst mir so.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2022 um 17.16 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Ich wünschte, Du wärst hier.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 27. März 2022 um 8.16 Uhr

Immer wieder findest Du Platz in meinen Gedanken und zeigst mir, dass es dich noch gibt.
Du fehlst mir.

Kerze

Thomas Pitschinski
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2022 um 7.16 Uhr

Tief erschüttert habe ich leider erst gestern von dem viel zu frühen Tod von Klaus erfahren. Wir hatten vor vielen Jahren schöne gemeinsame Erlebnisse mit unseren Porsche erlebt.

Lieber Klaus,
ich danke Dir, daß ich Dich und Deine immer freundliche Art kennenlernen durfte. Deine Fröhlichkeit, Hilfsbereitschaft und Dein Humor wird immer in meinem Herzen bleiben.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.

Thomas Pitschinski mit Familie
Porsche 924-944-968 IG Lüneburg

Kerze

Antje
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2022 um 21.07 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 6. September 2021 um 20.08 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 27. März 2021 um 20.44 Uhr

Engel sieht man nicht, man spürt sie im Herzen.

Ich liebe Dich, mein Bruderherz

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2020 um 18.13 Uhr

"Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren."

Ab und zu muss ich lächeln, wenn ich an zusammen erlebte Dinge denke.
Du fehlst mir so.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2020 um 19.38 Uhr

8 Wochen -
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.
Es tut immer noch so weh.

Kerze

Frank und Birgit Paul
entzündete diese Kerze am 3. April 2020 um 22.31 Uhr

Liebe Antje,
auf diesem Wege möchten wir Dir und Deinem Sohn unsere herzliche Anteilnahme übermitteln.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

Kerze

Janina
entzündete diese Kerze am 3. April 2020 um 21.26 Uhr

Kerze

Angelika Siewert
entzündete diese Kerze am 3. April 2020 um 21.18 Uhr

Liebe Antje und liebe Angehörige, auf diesem Wege möchte ich Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Madlin und Familie
entzündete diese Kerze am 3. April 2020 um 19.33 Uhr

Kerze

Maik & Alina, Mischa, Daniel, Jürgen & Elke
entzündete diese Kerze am 3. April 2020 um 10.08 Uhr

Liebe Antje, lieber Daniel
dein geliebter Klaus, dein lieber Papa ist von euch gegangen.
Aber er lässt euch seine Liebe, seine Heiterkeit, seine Weisheit, er lässt auch seinen Geist zurück; mit diesem lebt er unter euch weiter, helfend und tröstend.
Die schönen Erinnerungen mit Klaus bleiben für euch immer im Herzen und wenn sie euch durch ein Lächeln im Gesicht zeigen dann freut sich sein Geist sicherlich mit.

Kerze

Katja & Olaf Zarges
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 20.47 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Herzliches Beileid
Katja & Olaf

Kerze

Werner Lorenzmeier
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 16.36 Uhr

Das traurige am eigenen älter werden ist, dass man immer öfter alte, lieb gewonnene Weggefährten verliert.
In Erinnerung bleiben die, die ein Stück des eigenen Lebens geprägt haben.
Dazu hat Klaus gehört. Ich erinnere mich gern an gemeinsam erlebte Zeiten zurück und hatte mich immer gefreut, wenn sich unsere Wege auch später wieder gekreuzt hatten.
Ruhe in Frieden, lieber Klaus!

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 31. März 2020 um 19.19 Uhr

Ich kannte dich mein ganzes Leben lang. Und obwohl wir uns gar nicht soo oft getroffen haben, fehlt jetzt schon etwas. Vor ein paar Tagen habe ich noch gedacht, den Klaus musste mal wieder anrufen. Am 31. ist ja eine gute Gelegenheit.
Und nun?
Leere.
Dank dir, lieber Klaus, für die schönen Begegnungen und deine tolle Art.
Machs gut.

Kerze

Carsten und Elfriede Mörs
entzündete diese Kerze am 31. März 2020 um 18.45 Uhr

Abschied ist nicht das schlimmste auf der Welt, dass man sich wiedersieht, das zählt!

Kerze

Antje und Daniel
entzündete diese Kerze am 31. März 2020 um 15.49 Uhr

Die schönen Erinnerungen an Dich kann uns niemand nehmen. Sie leben in uns weiter.

Kerze

Uwe Schmidt-korth
entzündete diese Kerze am 31. März 2020 um 12.08 Uhr

Kerze

Karen, Ingo, Lara und Catalina
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 20.35 Uhr

Hab Dank für deine Freundlichkeit.
Hab Dank für Deine Hilfsbereitschaft.
Hab Dank für deine Zeit und die Erinnerungen an dich,
die wir für immer behalten werden.

Kerze

Mike und Marion Baltrun mit Marc, Michelle und Maren
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 11.35 Uhr

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

An den besten Freund und Patenonkel, den man sich je wünschen kann.
Egal wo er ist, wird er ein Licht bleiben, wann immer man im Dunkeln sitzt. Einem beschützen, wann immer man ein Schutzschild braucht. Und einem Wärme schenken, wann immer man keine Decke findet.
In Liebe,
Michelle

Liebe Antje und lieber Daniel,
wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Lothar und Gertrud Schwede
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 10.29 Uhr

Der plötzliche Tod eines wunderbaren Menschen hat uns tief erschüttert.
Wir werden uns an die Zeit mit Klaus, an sein Lachen und seinen Humor gerne und oft erinnern.

Liebe Antje und lieber Daniel!
Wir wünschen Euch viel Kraft und Stärke in diesen schweren Tagen.

Kerze

Petra Albert
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 9.02 Uhr

Liebe Antje!
Mein herzliches Beileid zum Tod deines Mannes!
Fühl dich fest umarmt!
Petra

Kerze

Brigitte, Michael, Christian, Daniel und Martin Rellmann
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 0.13 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Liebe Antje, lieber Daniel,
es ist unfassbar, dass Klaus viel zu früh verstorben ist.
Seine Herzlichkeit und Fröhlichkeit wird uns in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen euch viel Kraft, die kommenden Tage und Wochen zu überstehen.

Unser herzlichstes Beileid.
Brigitte, Michael, Christian, Daniel und Martin

Kerze

Grete Utecht
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 21.13 Uhr

Liebe Antje, lieber Daniel, liebe Angehörige
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Ich war tief getroffen, als ich von Klaus seinem Tod erfahren habe.

Fühlt Euch von mir gedrückt. Ich hoffe, dass ich dieses bald nachholen kann.

Wir sind im Gedanken bei Euch
Grete und Nils

Kerze

Margit, Oliver, Johanna und Franca
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 21.00 Uhr

Dein Leben war Deine Familie, Deine Freunde,
die Fahrzeuge und das Reisen.
Es war immer schön ein Teil davon zu sein.
Dein Lachen, Dein Tach-chen, noch `nen Lüdden
werden uns fehlen.
Mach es gut.

Antje und Daniel wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Kerze

Angelika und Gerhard Schollmayer
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 20.07 Uhr

Liebe Antje, lieber Daniel und liebe Angehörige !
Wir sind tief betroffen vom plötzlichen Tod von
Klaus
und können es nicht glauben, dass er so früh aus dem Leben gerissen wurde. Wir werden seine herzliche, offene und lebenslustige Art nie vergessen.

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz, aber auch dankbare Erinnerung.

Wir sind sehr traurig, dass wir nicht persönlich dabei sein können, um von Klaus Abschied nehmen zu können. Wir werden am Donnerstag in Gedanken und Gebet bei ihm und bei Euch sein.

Mit traurigem Gruß
Gela und Gerhard

Kerze

Sonja und Christian
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 19.13 Uhr

Mit dem Tod eines wunderbaren Menschen verliert man sehr viel, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.

Liebe Antje, lieber Daniel,

tief erschüttert haben wir von Klaus' Tod erfahren und sind noch immer fassungslos.

Klaus wird uns mit seiner unbeschwerten und ruhigen Art, seiner guten Laune und seinem Lächeln immer in Erinnerung bleiben.

Für die bevorstehende Zeit wünschen wir euch viel Kraft.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Sonja und Christian

Kerze

Hans und Kerstin
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 17.35 Uhr

Hallo Antje und Daniel

Wir wünschen euch gerade in dieser Zeit sehr viel Kraft und bedauern es sehr das die derzeitigen Umstände euch nicht begleiten können. Aber unsere Gedanken sind gerade jetzt immer bei euch.

Kerze

Kerstin Frister(Lange)
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 17.23 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

.... leider viel zu früh gegangen....

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Kerstin , ehem. Klassenkameradin.

Kerze

Beatrix, Markus, Laura und Til
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 17.09 Uhr

Nur durch den Tod eines einem sehr nahestehenden Menschen verstehen wir, wie kostbar Augenblicke sein können.

Liebe Antje, lieber Daniel, wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit. Wir sind sehr traurig und erschüttert.

Lieber Klaus, ich werde dich nie vergessen, und ich denke heute ganz besonders an dich.......

In aufrichtiger Anteilnahme
Beatrix, Markus, Laura und Til Jöstingmeier

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 15.05 Uhr

Dein Name wird mich begleiten.
Deine Stimme, dein Gesicht.
Dein Lächeln habe ich tief in meinem
Gedächtnis geprägt.
Es wärmt mich in dunklen Zeiten und
leuchtet wie ein Licht in der Dunkelheit.

Ich liebe Dich.

Kerze

Nils Peters
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 14.43 Uhr

Kerze

Jeannette Schuesser
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 14.38 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Bleib stark in dieser schweren Zeit

Familie Schuesser
Angelika Mejerhof
Elisabeth Dyck
Ga by Wehmeier
Petra Siefken
Monika Gehle
Und der Rest von Real Markt

Kerze

Jeannette Schuesser
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 14.31 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Bleib stark in dieser schweren Zeit

Familie Schuesser
Angelika Mejerhof
Elisabeth Dyck
Ga by Wehmeier
Petra Siefken
Monika Gehle
Und der Rest von Real Markt

Kerze

Bernd, Klaus und Carla Günther
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 14.13 Uhr

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Kerze

Eberhard und Marie-Theres Ludwig
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 13.37 Uhr

Kerze

Peter, Susanne, Mike, Ivonne und Lea
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 13.12 Uhr

Wir haben einen guten Freund verloren.
Wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht,
wie weh das tut.
Klaus wird immer in unseren Gedanken bleiben.
Der Familie, insbesondere Antje und Daniel, wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Kerze

Jörg und Mila Ludwig Tatjana Richts
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 12.09 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Jeannette Schuesser
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 12.03 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Mein Aufrechtes Beilleid
Bleit stark in der schweren Zeit

Fam.Schuesser
Angelika Meyerhof
Elisabeth Dyck
Gaby Wehmeier
Petra Siefken
Monika Gehle

Kerze

Doris u. Ulrich Dunker
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 11.49 Uhr

Unser herzliches Beileid.

Kerze

Heike Geise
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 8.21 Uhr

Sonst war es die Taschenlampe vom Strand zum grünen A der Aida, nun winke ich dir so

Kerze

Tanja, Ralf und Fynn
entzündete diese Kerze am 29. März 2020 um 0.05 Uhr

Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen auf all deinen Wegen.

Das ist Fynns Taufspruch. Ich finde er passt jetzt auch. Die Engel sollen dich beschützen, wo immer du jetzt auch bist.

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze

Bestattungen Garnjost
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 15.57 Uhr

Liebe Familie Nierste, liebe Angehörige

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise der Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens haben wir dieses erste Licht für Klaus entzündet. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Trotz der traurigen Zeit des Abschieds wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.
In aufrichtiger Verbundenheit
Peter und Melanie Garnjost