Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Sigrid Erichsmeiergestorben am 24. Oktober 2021

Kerze

Tanja Ehlert
entzündete diese Kerze am 11. April 2024 um 12.42 Uhr

Im Herzen ❤️ unvergessen .

Kerze

Tanja Ehlert
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2023 um 9.50 Uhr

In Liebevoller Erinnerung 🖤♥️ich vermisse Dich so sehr ,wir sind gemeinsam durchs Leben gegangen jetzt trage ich Dich weiter in meinem Herzen .

Kerze

Tanja Ehlert
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2023 um 8.43 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag
Du fehlst mir so sehr wie gerne würde ich Dich in den Arm nehmen .😢

Kerze

Tanja Ehlert
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 11.43 Uhr

Heute vor einem Jahr mussten wir Dich gehn lassen ,doch unsere Herzen ❤️ halten Dich gefangen als wärst Du nie gegangen was bleibt sind Erinnerungen und ewige Liebe .

Kerze

Tanja Ehlert
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 9.08 Uhr

Liebe Mama♥️ ,heute ist Dein Geburtstag, wie gerne würde ich Dich in den Arm nehmen,Dir sagen wie lieb ich Dich habe ,Deine Stimme hören bei Dir sein ,Du fehlst mir so sehr .

Kerze

Tanja Ehlert
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2022 um 11.25 Uhr

Heute ist Muttertag, ich Denke jeden Tag an Dich wie sehr wünschte ich mir zu Dir runter gehen zu können um Dich in den Arm zu nehmen oder eine Leiter mit der ich Dich im Himmel besuchen könnte Du fehlst mir so sehr . ❤️❤️❤️

Kerze

Jana Ehlert
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2022 um 13.53 Uhr

Kerze

Tanja Ehlert
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 11.52 Uhr

Heute ist Totensonntag wir waren eben in der Kirche und an Deinem Grab in Gedenken an Dich. Mama Du fehlst mir so sehr alles fühlt sich so leer an ohne Dich . In Liebe Deine Tochter Tanja

Kerze

Jana Ehlert
entzündete diese Kerze am 17. November 2021 um 17.23 Uhr

Ich vermisse dich Oma!❤️

Kerze

Marlon
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 0.21 Uhr

Kerze

Brigitte u. Uwe Herfurth
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 15.21 Uhr

Was du für uns gewesen, das wissen wir allein.
Hab Dank für deine Liebe, du wirst uns unvergessen sein.


In Dankbarkeit
Brigitte u. Uwe

Kerze

Jörg Ehlert
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 19.56 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Tanja Ehlert
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 18.48 Uhr

Mama meine Liebe zu Dir wird ewig sein ,Du fehlst mir so sehr alles fühlt sich so leer an ohne Dich was bleibt sind schöne Erinnerungen an unsere Gemeinsame Zeit die ich von nun an in meinem Herzen ❤ tragen werde .Geliebt und unvergessen, Dem Herzen so nah ,dem Auge so fern . In ewiger Liebe Deine Tochter Tanja

Kerze

Rene Schweitzer
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 15.05 Uhr

Viele schöne erinnerungen hast du hinterlassen .. für mich gibt es jedoch eine besondere unser letzter Spaziergang und ein letztes mal ein Eis essen im Café .. 😢🥺✝️

Kerze

Jana Ehlert
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 14.54 Uhr

So viele Erinnerungen bleiben nun für mich.
So viele Gedanken machte ich mir um dich.
Das ist was mir nun von dir bleibt Liebe,
Wärme und Geborgenheit.
Für immer wirst du in meinem Herzen sein,
eines Tages bist du nicht mehr allein.
Ich liebe dich Oma❤️🙏🏻

Kerze

Sarina Ehlert
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 14.49 Uhr

Oma, du bleibst für immer in meinem Herzen❤️

Kerze

Bestattungen Garnjost
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 12.37 Uhr

Liebe Familie, liebe Angehörige

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise der Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens haben wir dieses erste Licht entzündet. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Trotz der traurigen Zeit des Abschieds wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.
In aufrichtiger Verbundenheit
Peter und Melanie Garnjost