Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Wolfgang Waschmanngestorben am 27. April 2023

Kerze

Luis Gründling
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2024 um 15.07 Uhr

Papa.. dein Ableben hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Du warst der beste Mensch den ich kannte und hast unzählige Leute mit deinen Worten und Taten inspiriert. Du hast immer dafür gesorgt, dass es deinen Liebsten gut geht. Dafür werde ich dir für immer dankbar sein. Es tut mir unendlich leid das du solche Schmerzen erleben musstest und hoffe sehr, dass es dir dort besser geht, wo du jetzt bist und das wir uns eines Tages wiedersehen. Ich denke jeden Tag an dich und kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich vermisse.
Ich liebe dich Papa.
Dein Sohn Luis

Kerze

Marius
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2024 um 16.41 Uhr

Das neue Jahr hat begonnen und das leider ohne dich . Im Herzen und in Gedanken bist du aber jeden Tag bei uns. Es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke du hast einfach so eine große Lücke hinterlassen und nichts ist mehr so wie vorher . Ich würde dir gerne noch so viele Sachen sagen und dich in den Arm nehmen . Wir vermissen dich Papa 😔🕯️🙏 ❤️
Dein Marius

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 19.29 Uhr

Frohe Weinachten, Brüderchen

Kerze

Detlef Busch
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2023 um 19.37 Uhr

An meinen lieben Bruder

Du fehlst mir jeden Tag aufs neue.
Unbegreiflich wie schnell und unerwartet Du von uns gegangen bist.

Ich wäre froh, wenn ich immer noch auf deine Kraft, dein Wissen und vor allen auf deine Loyalität und Hilfsbereitschaft zurückgreifen könnte.

Du bleibst für immer in meinem Herzen.
Ich hoffe es geht dir richtig gut, da wo du jetzt bist.

In stiller Erinnerung
Dein Bruder 😢

Kerze

Fam.iffland
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2023 um 17.20 Uhr

Kerze

Sandra Fröse
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2023 um 8.10 Uhr

Mein lieber Schatz,
Die ersten Kerzen sind erloschen, aber nicht die Gefühle zu dir. Ich vermisse dich sehr😘.
In Liebe 🧡
Deine Sandra

Kerze

Cilia Marie Fröse
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 20.29 Uhr

Unser Papa. Der herzlichste, großzügigste und liebevollste Papa, den man sich wünschen kann. Nun bist du von uns gegangen und wir vermissen dich in jedem Moment. Die Worte, das Lachen, dein Scherzen fehlen uns sehr. Doch auch Aufmunterung konnte man immer wieder bei dir abholen. Immer warst du für uns da. Niemals werde ich die Geschichten vergessen, die wir als Erinnerung gemeinsam geschaffen haben. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen, aber die Zeit die wir gemeinsam hatten, wird immer im Herzen bleiben.
Danke, dass du unser Papa bist.
In Liebe
Deine kleinste Tochter Cilia ❤️

Kerze

Albert
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 20.24 Uhr

Wir haben uns leider nicht lange gekannt, dennoch habe ich dich schon nach kürzester Zeit als Schwiegerpapa im Herzen gesichert. Auch wenn es vielleicht nie den Anschein hatte, wollte ich noch eine Menge von dir Lernen.

Die Stärke, die du jeden Tag auf‘s neue an den Tag gebracht hast, war verblüffend. Ein wahrer Papa wie ihn sich jeder wünscht.

„Besser dich!“

Jeden Tag auf‘s neue, Wolle.

Ruhe in Frieden Schwiegerpapa 🪦🕊️

Kerze

Sandra Fröse
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 6.13 Uhr

Ein großartiger Mensch ist viel zu früh von uns gegangen.
Dein „satzi“ und „sandri“ höre ich von nun an nur noch in Gedanken. Dich in Begleitung mit deiner Musik sehe und höre ich nun nur noch vor meinem geistigen Auge und Ohren. Mein halbes Leben durfte ich mit dir verbringen. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Mit jedem weiteren Jahr sind wir immer mehr zusammengeschweißt.
Ich werde dich in meinem Herzen immer bei mir tragen.
Ruhe nun an einem friedlichen und ruhigem Ort.
Ich vermisse dich.
In Liebe
Deine Sandra

Kerze

Steffen und Lucyna Kannewurf
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2023 um 21.15 Uhr

Ein toller Mensch ist leider viel zu früh gegangen.

Kerze

Silke Summek
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2023 um 11.51 Uhr

Kerze

Jani G.
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2023 um 11.14 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Darum lasst uns Wolle niemals vergessen. Er war ein toller Mensch. Ich hatte so manche Unterhaltungen mit ihm, Streitigkeiten, Diskussionen aber auch witzige und lehrreiche Momente. An dieser werde ich mich immer voller Dankbarkeit erinnern.
Danke schön für alles Wolle, wir werden dich niemals vergessen.

Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft, es werden auch Tage kommen, die nicht so schmerzhaft sind. Haltet durch

Kerze

Gudrun und Horst Reue
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2023 um 10.08 Uhr

Alles hat seine Zeit. Ein wunderbarer Mensch ist gegangen, aber wir werden uns wiedersehen.

Kerze

Nadine weege
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 15.54 Uhr

Kerze

Anuschka meyer
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 10.00 Uhr

Ich bin sehr froh einen so tollen ,empathischen und vorallem hilfsbereiten Menschen kennengelernt zu haben. Er wird uns sehr fehlen. Er war mit Rat und Tat immer an erster Stelle. Danke dafür das ich ihn kennenlernen durfte .

Kerze

Shakira & Samet
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 9.10 Uhr

Ich kannte den Papa von Sophia zwar nicht lange aber er war wirklich ein sehr netter und lieber Mensch. Ich werde es niemals vergessen das er mich und Sophia zum Frühstück eingeladen hat.
Ruhe in Frieden 🕊️

Kerze

Silke und Rico
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 8.37 Uhr

Danke für die schönen Jahre mit Dir, unvergessen, als Partner, Freund und Vater unserer gemeinsamen Kinder Marius, Sophia und Luis und dem Enkelkind Sami

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 22.40 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid ,viel Kraft und Zusammenhalt für diese schwere Zeit.

Niemals geht man so ganz …
https://m.youtube.com/watch?v=FEpTgI3OubI&pp=ygUYbmllbWFscyBnZWh0IG1hbiBzbyBnYW56

Kerze

Sophia & Sami
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 22.11 Uhr

Danke für alles liebster Papa und Opa 🤍 du fehlst hier.

Kerze

Marius Gründling
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 22.07 Uhr

Ruhe in Frieden Papa 🙏
Danke für 31 wunderschöne Jahre mit dir . Ich bin soo stolz auf dich .
In liebe dein Sohn Marius

Kerze

Familie schöneseiffen
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 16.34 Uhr

Ruhe in Frieden mein Bruder, Angelika,Kevin, Jimmy,Christina, Schöneseiffen.

Kerze

Fam.Iffland
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 15.42 Uhr

Kerze

Bestattungshaus Garnjost
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 12.12 Uhr

Liebe Familie, liebe Angehörige,
für die kommende Zeit wünschen wir Ihnen viel Kraft, und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven und schönen Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit


Peter und Melanie Garnjost